WILLKOMMEN

Seit 1992 bin ich als Berater im Finanz- und Versicherungsmarkt tätig. Angefangen in diesem Bereich habe ich als nebenberuflicher Mitarbeiter bei der damaligen Volksfürsorge Versicherung, die heute zum Generali Konzern gehört. Nach meinem Studium wurde mir klar, dass mir der Bereich der Finanzberatung besonders am Herzen liegt. Mitte der 90er Jahre habe ich deshalb bei der Volksfürsorge meine Ausbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistungen absolviert, wo ich bis 1998 als angestellter Finanzberater tätig war.
Schnell wurde mir bewusst, dass ich als Vermittler, gebunden an nur eine Gesellschaft bzw. der zum Konzern gehörenden Versicherungsgesellschaften nicht unabhängig meine Kunden beraten kann. Aus diesem Grund machte ich mich Ende 1998 als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler selbstständig.
Aus diesem Grund habe ich Anfang 2000 meinen Fokus erweitert und biete nun auch meinen Kollegen als gleichwertiger Partner unabhängige Finanzdienstleistungen für ihre Kunden an.
Ich sorge seitdem in erster Linie für die nötige Infrastruktur und Wissensvermittlung. Dadurch können die im Verbund tätigen Finanzdienstleister bei immer schneller werdender Technik und Angeboten ihre Kunden unabhängig, fair, nachhaltig und kompetent beraten.

Herzlichst

Ihr Gerald Buck