WILKOMMEN

Nach meiner mittleren Reife im Jahr 1992 habe ich eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Stuttgarter Versicherung 1995 erfolgreich abgeschlossen.
Danach war ich von 1996 bis 2001 im angestellten Außendienst der Debeka Versicherung und betreute dort unter anderem Beamte der Oberfinanzdirektion und des Regierungspräsidiums Stuttgart.
Im Anschluss daran bin ich in die freie Wirtschaft gegangen, von 2001 bis 2014 war ich bei der Mecklenburgischen Versicherung, um dort gemeinsam mit meinem Vater den Bestand einer Agentur auszubauen.
Ich habe mich dort auf Autohäuser spezialisiert und unter anderem über 35 Autohäuser versichert; damit hatten wir den größten Autohausbestand der Mecklenburgischen Versicherung.

Seit 2014 arbeite ich als angestellter Mitarbeiter für Gerald Buck, der mich als Autohausspezialist angestellt hat.

Bei Herrn Buck haben wir mit unseren vielen Vertragspartnern und unseren individuellen Versicherungskonzepten die besten Möglichkeiten, uns in der Versicherungsbranche weiter zu etablieren.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis und treffe mich mit Freunden.

Herzlichst
Ihr Bernhard Pohl